Versandinformationen

Versandpartner

Für einen zuverlässigen und reibungslosen Versand arbeiten wir bei vielen Lieferungen mit DHL zusammen.

Die XXL-Großtöpfe werden mithilfe einer Spedition verschickt


Lieferdauer

Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 1-3 Werktage (Mo-Fr).

Sollte die Lieferzeit bei einem Produkt einmal abweichen, so finden Sie diesen Hinweis in der Produktbeschreibung und Ihrer Bestellbestätigung. Haben Sie Vorkasse als Zahlungsart ausgewählt, erfolgt der Versand nach Eingang der Zahlung. Hier bitten wir Sie die üblichen Banklaufzeiten zu beachten.


Versandkosten national

Ab

59 €
erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Die Versdandkostenfreigrenze gilt nicht für XXL-Großtöpfe, da diese nicht per Paket versendet werden können.

Bei Bestellungen unter

59 €
betragen die Versandkosten für Lieferungen innerhalb Deutschlands 7,95 €.

Für den Versand der XXL-Großtöpfe berechnen wir unabhängig vom Bestellwert pauschal

49 €
für Liefergebiet Deutschland und
95 €
für Liefergebiet Österreich.


Versandkosten international

Die Versandkosten für Lieferungen in Versandländer außerhalb Deutschlands:

Land Preis
Österreich 14,95 €

Lieferung in die Schweiz

Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir, den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Damit wird Ihre Ware an Ihre Wunschadresse in der Schweiz einfach und kostengünstig geliefert - dank einer Servicegebühr, die bereits Zollabgaben und Zustellkosten innerhalb der Schweiz beinhaltet. 


Lieferung per Spedition für XXL-Großtöpfe

Bei den XXL-Großtöpfen erfolgt der Versand mithilfe einer Spedition. Für den Versand berechnen wir unabhängig vom Bestellwert pauschal

49 €
für Liefergebiet Deutschland und
95 €
für Liefergebiet Österreich.


Wenn weitere, kleinere Blumentöpfe bestellt werden könen diese ebenfalls per Spedition mit der gleichen Lieferung angeliefert werden. Wir behalten uns vor, bei großen Mengen in Einzelfällen Artikel trotzdem per Paket zu versenden.


Bitte geben Sie beim Bestellvorgang Ihre Telefonnummer an. Der Spediteur wird sich nach der Bestellung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen um die Anlieferung Ihres Großtopfes mit Ihnen zu besprechen.


Wo ist meine Bestellung?

Sobald die Ware das Lager verlässt, werden Sie per E-Mail informiert. Sie erhalten eine Trackingnummer, mit der Sie die Lieferung über das DHL-Portal verfolgen können.



Registrierte Kunde können den Status Ihrer Bestellung zusätzlich in ihrem Kundenkonto einsehen.


* inkl. MwSt., zzgl. Versand