Versandinformationen

Versandpartner

Für einen zuverlässigen und reibungslosen Versand arbeiten wir bei vielen Lieferungen mit DHL zusammen.


Lieferdauer

Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 1-3 Werktage (Mo-Fr).

Sollte die Lieferzeit bei einem Produkt einmal abweichen, so finden Sie diesen Hinweis in der Produktbeschreibung und Ihrer Bestellbestätigung. Haben Sie Vorkasse als Zahlungsart ausgewählt, erfolgt der Versand nach Eingang der Zahlung. Hier bitten wir Sie die üblichen Banklaufzeiten zu beachten.


Versandkosten national

Ab

59 €
erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.


Für alle anderen Bestellungen innerhalb Deutschlands sind die Versandkosten wie folgt:

Bestellwert Versandkosten
unter 29 € 9,95 €
unter 59 € 7,95 €



Versandkosten international

Die Versandkosten für Lieferungen in Versandländer außerhalb Deutschlands:

Land Versandkosten
Österreich 14,95 €

Lieferung in die Schweiz

Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir, den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Damit wird Ihre Ware an Ihre Wunschadresse in der Schweiz einfach und kostengünstig geliefert - dank einer Servicegebühr, die bereits Zollabgaben und Zustellkosten innerhalb der Schweiz beinhaltet.

Lieferung per Spedition für XXL-Großtöpfe

Bei den XXL-Großtöpfen erfolgt der Versand mithilfe einer Spedition.
Dafür berechnen wir unabhängig vom Bestellwert pauschal die folgenden Kosten:

Land Speditionskosten
Deutschland 49 €
Österreich 95 €


Wenn weitere Blumentöpfe dazu bestellt werden, können diese ebenfalls per Spedition mit der gleichen Lieferung angeliefert werden. Wir behalten uns vor, bei großen Mengen, Artikel trotzdem per Paket zu versenden.
Bitte geben Sie beim Bestellvorgang Ihre Telefonnummer an.
Der Spediteur wird sich nach der Bestellung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Anlieferung Ihres Großtopfes mit Ihnen zu besprechen.

Wo ist meine Bestellung?

Sobald die Ware das Lager verlässt, werden Sie per E-Mail informiert. Sie erhalten eine Trackingnummer, mit der Sie die Lieferung über das DHL-Portal verfolgen können.



Registrierte Kunde können den Status Ihrer Bestellung zusätzlich in ihrem Kundenkonto einsehen.


* inkl. MwSt., zzgl. Versand